• Stephanie Morcinek

"Reel"-Talk: Einen Tag ohne Männer auf der Welt? Das würden Frauen tun

Aktualisiert: vor 7 Tagen

Es ist eine eher abstrakte und utopische Vorstellung, aber hast du dich schon mal gefragt, was wäre, wenn es einen Tag lang keine Männer auf der Welt gäbe? Würde sich für dich nichts ändern? Würde sich für dich alles ändern? In den letzten Monaten ging diese Frage über die Sozialen Medien wie TikTok oder Instagram viral und auch wir haben sie uns gestellt. Unsere Gedanken dazu findest du in unserem Reel auf Instagram.


Was würdest du tun, wenn es einen Tag lang keine Männer auf der Welt gäbe? Vielleicht magst du uns ja hier oder unter dem Reel deine Gedanken dazu da lassen. Wir freuen uns auf viele kreative Ideen und gehen in unserer Utopie auch noch ohne BH oder sogar oben ohne an den Strand... Tschüssi!

  • Weiß Pinterest Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • White Facebook Icon

© 2020 by femininINNEN